Kursdetails

U42739
Contemporary Dance
Workshop

Beginn ab Sa. 16.04.2022, 13.30 Uhr
Kursgebühr 12,00 €
Dauer 1 Nachm.
Kursleitung Victoria Becker
Mitzubringen / Materialien dehnbare Sport- oder Tanzbekleidung, Ballettschläppchen (falls vorhanden), Baumwollsocken, kleines Handtuch


Im Gegensatz zum "Modern Dance" gibt es keine festgelegten Techniken, vielmehr werden viele Tanzstiele vermischt, wie z. B. das klassischen Ballett, Modern Dance, Elemente aus Afro- amerikanischen Tanzformen und akrobatische Elemente. Es geht um das Erlernen verschiedener Bewegungsformen mit freier Improvisationsmöglichkeit, nicht um festgelegte Bewegungsabläufe.

Haare bitte gut zusammenstecken!

********************************************************************************************************************************
"Ich heiße Victoria Becker und bin 21 Jahre alt. Mit dem Tanzen habe ich schon im Kindergartenalter begonnen, ab 15 Jahren war ich auf der Palucca Hochschule für Tanz in Dresden. Im Jahr darauf durfte ich an der Vaganova Masterclass in Sankt Petersburg und in Budapest teilnehmen und Kurse an der Iwanson Schule of Contamporary Dance besuchen. In den Jahren 2017 bis 2019 habe ich an der Ballet Summer School der Ballettakademie München teilgenommen. Seit dem Sommer 2019 bin ich in der professionellen Tanz-Akademie Ema Pulido und der Nationalen Schule für Tanz Nellie Campobello. Ich habe bereits mehrere Jahre Unterrichtserfahrung in verschiedenen Tanzstilen und versuche immer bessere Unterrichtsmethoden zu finden".

********************************************************************************************************************************






Kursort

vhs-"Gesundheitspark"; Halle 1

84453 Mühldorf a. Inn
Foto: Blick in Gesundheitspark - Halle 1
Blick in Gesundheitspark - Halle 1

Termine

Datum
16.04.2022
Uhrzeit
13:30 - 15:00 Uhr
Ort
vhs-"Gesundheitspark"; Halle 1