Gesellschaft & Leben / Kursdetails

P12041
Waldbaden mit Selbsterfahrung

Beginn ab Do. 30.04.2020, 9.00 Uhr
Kursgebühr Gebühr siehe Text!
Dauer 1 Tag
Kursleitung Fachakademie für Sozialpädagogik


Der wunderbare Auen- und Wirtschaftswald rund um die Fachakademie lädt uns ein: gemeinsam gehen wir in den Wald. Wir bewegen uns achtsam, entdecken besondere Plätze, entspannen uns, spielen und machen uns auf Entdeckungstour, in der Natur, mit uns selbst, mal gemeinsam, mal alleine. Wir atmen die Waldluft und erleben die heilende Kraft der Natur, wie Stressabbau, Entschleunigung, Stärkung des Immunsystems. Wir lernen Übungen für uns selbst, für Kinder und Jugendliche. In dieser kleinen Auszeit erinnern wir uns an das Einfache und das Sein - und haben Freude am "Baden in der Waldluft".

Leitung: Anna Gensberger, Sozialpädagogin

Gebühr: € 70,-

Anmeldungen (bis 20.04.2020 erforderlich) nimmt die Fachakademie für Sozialpädagogik entgegen (Telefon: 08631/9863716; rosemarie.precht@diakonie-traunstein.de; www.fachakademie-muehldorf.com).





Bitte Kursinfo beachten

Kursort

Für diesen Kurs sind keine Kursorte vorhanden.


Termine

Datum
30.04.2020
Uhrzeit
09:00 - 16:00 Uhr
Ort
Ort bei Anmeldung