Gesellschaft & Leben / Kursdetails

P11050
Pressearbeit für Vereine

Beginn ab Mi. 22.04.2020, 19.30 Uhr
Kursgebühr 8,00 € Abendkasse (dennoch Anmeldung erforderlich!)
Dauer 1 Abend
Kursleitung Markus Honervogt


Wie verfasse ich eine Pressemitteilung, die gelesen wird? Wie gestalte ich ein gutes Foto? Wie schreibe ich einen Artikel, der abgedruckt wird?

Für Pressebeauftragte von Vereinen, Firmen und Institutionen erläutert Markus Honervogt vom Mühldorfer Anzeiger Schritt für Schritt die Grundlagen guter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Neben einer theoretischen Einführung gibt es viele praktische Übungen.






Kursort

vhs-Zentrum Schlörstraße Raum 01/EG

84453 Mühldorf a. Inn
Foto: Unterrichtsraum 01
Unterrichtsraum 01

Termine

Datum
22.04.2020
Uhrzeit
19:30 - 22:00 Uhr
Ort
vhs-Zentrum Schlörstraße Raum 01/EG