Kursdetails

V12095
Der Schlüssel der Erkenntnis öffnet das Tor zur Freiheit
4-teilige Workshop Reihe

Beginn ab Mi. 05.10.2022, 14.30 Uhr
Kursgebühr 48,00 € (Termine auch einzeln für € 15,- buchbar!)
Dauer 4 Nachm.
Kursleitung Britta Knebel


Es gibt Menschen, die wissen genau, was sie wollen. Sie gehen los und ziehen es einfach durch. Andere sind unsicher, haben Mühe sich festzulegen und erfahren Veränderungen erst durch äußere Umstände oder in Krisensituationen, unverhofft, ohne Warnung. Man ist gezwungen das zu tun, was man freiwillig nicht tun oder noch länger vor sich her schieben würde.
Dann wieder gibt es Helden, und so einer war ich auch, die sich Ziele setzen, mit Vollgas loslegen und über kurz oder lang wieder aufgeben. Warum? Weil das Wissen von den Spielregeln des Lebens fehlte. Das Wissen von der Kraft der Gedanken, von der Bedeutung der Motivation, sowie das Wissen über den Körper und seinen Energiehaushalt, sind nicht neu sondern nur in Vergessenheit geraten.
Wer im Leben Veränderung anstrebt, kommt nicht an Selbstreflexion und Übernahme von Eigenverantwortung vorbei. Das kann ungewohnt und mühsam sein. Deshalb wird es häufig übergangen. Doch warum warten bis zur nächsten Krise, die sicher wieder unangenehm sein wird? Warum sich nicht freiwillig auf den Weg machen? Runter vom Sofa, rein ins Leben! Wer weiß was er will, ist bereit die Komfortzone zu verlassen. Warum nicht jetzt eine neue Route planen?
Lernen Sie sich selbst und Ihre Ausgangsposition neu kennen. In diesen vier Workshops (aufeinander aufbauend, aber auch einzeln zu buchen) möchte ich allen, die nicht mehr Spielball der Umstände sein wollen, praxiserprobtes Wissen weitergeben, um Herausforderungen selbstbewusst und souverän zu begegnen.
.







Kursort

vhs-Zentrum Schlörstraße Raum 03/EG

84453 Mühldorf a. Inn
Foto: Unterrichtsraum 03
Unterrichtsraum 03

Termine

Datum
05.10.2022
Uhrzeit
14:30 - 16:00 Uhr
Ort
vhs-Zentrum Schlörstraße Raum 03/EG
Datum
26.10.2022
Uhrzeit
14:30 - 16:00 Uhr
Ort
vhs-Zentrum Schlörstraße Raum 03/EG
Datum
23.11.2022
Uhrzeit
14:30 - 16:00 Uhr
Ort
vhs-Zentrum Schlörstraße Raum 03/EG
Datum
14.12.2022
Uhrzeit
14:30 - 16:00 Uhr
Ort
vhs-Zentrum Schlörstraße Raum 03/EG