Legende

    Anmeldung ist möglich!

    Ausgebucht, Anmeldung auf Warteliste

    Der Kurs ist beendet

    Onlinebuchung nicht möglich, rufen Sie uns an

    Wir sind für Sie da!

    Bei Fragen zu unserem Kursangebot oder bei Beratungsbedarf, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

    Montag / Dienstag / Donnerstag
    von 09:00 - 18:00 Uhr

    Mittwoch / Freitag
    von 09:00 - 12:00 Uhr

    info@vhs-muehldorf.de

    Tel.: 08631 / 99 03 0
    Fax: 08631 / 99 03 28

    Unser Partner im Netzwerk für berufliche Bildung



    Informationen zum Kurs K53019 Hilfe, ein Kindergeburtstag steht an!! Wie kann ich mich vorbereiten, damit die Party gelingt?

    Status Anmeldung ist möglich!
    Kursnummer K53019
    Kurstitel Hilfe, ein Kindergeburtstag steht an!!
    Wie kann ich mich vorbereiten, damit die Party gelingt?
    Info
    "Mama, Papa - meine Party war schön und den anderen Kindern hat´s auch prima gefallen!".

    Eine solche Resonanz wünschen sich die Eltern. Damit das Fest in guter Erinnerung bleibt, ist Planung und Vorbereitung sehr hilfreich.

    Themen:
    * Sie gestalten und sehen Muster für Einladungen
    * Dekoration und Giveaways (Mitgebsel)
    * Praktizieren und besprechen verschiedener Spiele
    * "Was gibt´s zu essen?": Vorschläge sowie Rezepte zum Ausprobieren.

    Die Referentin lässt die Erfahrungen von über 15 Jahren Kindergeburtstagen mit ihren eigenen Kindern einfließen.
    Dozent(en)
    Veranstaltungsort vhs-Zentrum, Schlörstr. 1
    Termin Sa. 16.06.2018
    Uhrzeit 09:30 - 13:00
    Dauer 1 Vorm.
    Kosten 18,00 € zzgl. Materialkosten bis € 5,-
    Material Schürze, Geschirrtuch, Materialbehälter, alkoholfreies Getränk

    Informationen zu Kursort(en)

    Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "Hilfe, ein Kindergeburtstag steht an!! Wie kann ich mich vorbereiten, damit die Party gelingt?" (K53019)

    Foto(s)

    Zu diesem Kurs stehen leider keine Fotos zur Verfügung.

    Weitere Informationen

    Einzeltermine für Kurs K53019 Hilfe, ein Kindergeburtstag steht an!! Wie kann ich mich vorbereiten, damit die Party gelingt?

    Datum Zeit Straße Ort
    Sa., 16.06.2018 09:30 - 13:00 Uhr Schlörstraße 1 vhs-Zentrum Schlörstraße Raum 04/EG